Niederösterreich

Hier die aktuellen Projekte aus Niederösterreich, einfach bei Fragen oder Interesse Kontakt aufnehmen.

Projektname


Projektbeschreibung

Wohnungsgrößen

Wohnungstypen

Kaufpreis

Rendite

SBS - Süßenbrunner Straße

Süßenbrunner Straße

von ca. 41 m² bis 70 m²

2-3 Zimmer-Wohnungen

ab € 222.647

bis zu 3,7 %


Mehr Details wie:

  • Projektbeschreibungen
  • Preise & geplante Rendite
  • Bilder und Details des Objektes
  • Verfügbarkeit von Tiefgaragen, PKW Stellplätze, Carports, Balkone, Gärten
  • Lagebeschreibungen
  • Höhe der erforderlichen Eigenmittel

erhalten Sie bei Interesse unverbindlich von mir per email oder bei einem gewünschten persönlichen Gespräch.

Kurzinfo zu Niederösterreich

Niederösterreich ist das flächenmäßig größte Bundesland in Österreich und nach der Bevölkerung das zweitgrößte. Die wirtschaftlich stärksten Regionen in Niederösterreich befinden sich alle entlang der Thermenlinie. Der Bezirk mit dem stärksten Steueraufkommen ist der Bezirk Mödling am Südrand von Wien. Je weiter die Gebiete von Wien entfernt liegen, umso schwächer wird ihre Wirtschaftskraft. Für Niederösterreich ist insbesondere der Tagestourismus aus der Agglomeration Wien wirtschaftlich von sehr großer Bedeutung. Das Land präsentiert sich als Freizeitareal für alle Jahreszeiten. Die „Niederösterreich-Card“, die das ganze Jahr gültig ist, unterstützt diesen Geschäftszweig ebenso wie die zahlreichen sommerlichen Kulturfestivals in den Landesteilen.

Im Nächtigungstourismus hat das Land durch Gäste aus den mittel- und osteuropäischen Ländern sehr stark gewonnen. So hat etwa das an Tschechien grenzende Waldviertel den größten Nächtigungszuwachs. Vor allem das südliche Umland Wiens profitiert dank der Verkehrsverbindungen vom Städtetourismus. Seit Ende des 20. Jahrhunderts verzeichnet auch die Landschaft rund um das UNESCO-Weltkulturerbe Wachau stärkere Besucherfrequenz.

Die Tourismuswirtschaft bewirbt vor allem die großen Kulturzentren im Land wie die bekannten Klöster und Schlösser. Auch Urlaub am Bauernhof wird stark beworben und gerne angenommen. Überregional wenig bekannt ist Niederösterreichs beträchtlicher Anteil an den Ostalpen; er wird aber unter dem Begriff „Wiener Alpen“ beworben. Im Winter ziehen die Skigebiete vor allem Gäste aus dem früheren Ostblock und Tagesgäste aus Wien an. Die Skipisten liegen nicht sehr hoch und sind bei Klimawandel daher gefährdet.

Hier klicken um die Seite zu bewerten!
Anzahl: 2 Durchschnitt: 3]